Frage von mxtrz, 65

Weiss jemand die Adresse vom Galileo Studio,würde gerne etwas hin schicken finde aber die Adresse nicht?

Finde die Adresse vom Galileo Studio nicht,weiss sie vielleicht jemand ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harec, 43

Ich war da mal in Köln bei den Studios bei IKEA. Aber die Hauptzentrale soll wohl irgendwo in München sein

Antwort
von Melina36, 38

Schau mal bei Prosieben.de :)

Kommentar von mxtrz ,

bei prosieben.de steht nur die Adresse von der prosiebensat1 Zentrale.Weiss nicht ob es dann zu Galileo kommt wenn ich es dort hin schicke