Frage von OtakuLissy, 125

Weiß jemand denn Namen von diesem Anime (Bild ist dazu) ^^?

Wäre euch für Antworten dankbar. ^^

LG: Lissy :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponyoneko, 39

Das ist eindeutig Owari no Seraph!!!

Und der Charakter ist die Anfürerin der Vampire in Tokyo ( krul-sama )

Der Anime is der absolute Hammer und den muss man gesehen haben ;)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 65

Im Zweifelsfall ist es IMMER Owari no Seraph oder Tokyo Ghoul

Antwort
von MoZero05, 78

Owari no Seraph, guter Anime!

Antwort
von Bobbyokto130, 22

Seraph of the end die haben den Namen geändert er heißt jetzt seraph of the end nicht Owari no seraph

Antwort
von AAXXB24, 69

Könnte owari no seraph sein

Antwort
von user6363, 67

Seraph of the End?

Antwort
von OtakuLissy, 45

Oh danke dann waren also die beiden Bilder vom gleichen Anime Ups ^^.

Antwort
von Trick26B, 36

No Game no Life

vlt.

Antwort
von ninageb, 40

im Notfall bei Google Bildersuche eingeben :)

Kommentar von ninageb ,

PS es ist Seraph of the end