Frage von Craftingmenlp, 5

Weiß jemand den Wert von einem 1KG Metallbaren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reanne, 5

Weißblech it dünn gewalzter Stahl mit Tinn-Überzug. In Deinem Fall also Mischschrott, Tageskurs per kg 0,07 Euro

http://www.schrottpreis.org/

Kommentar von Reanne ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Reanne, 3

us welchem Metall? Gold, Silber, Platin, Kupfer, Mesing, Alumninium, Stahl?

Kommentar von Craftingmenlp ,

Das woraus weißblech gemacht wird ich glaube das ist Stahl bin mir aber nicht sicher

Antwort
von ShadowHow, 2

Nein, es gibt viele verschiedene Metall mit unterschiedlichem Wert.

Kommentar von Craftingmenlp ,

Ich meine das woraus Weißblech ist ;D