Frage von beatrice121, 46

Weiß jemand den Wert?

Ich habe von meinem Opa ein Bild geschenkt bekommen. Es ist in Holzbild auf dem ein Hirschkopf eingebrannt wurde. Unterzeichnet mit "Gefr. H.Fischer 1895". Würde es gern veräussern.. Oder zur Auktion geben. Möchte jedoch den Wert wissen.

Antwort
von rs2206, 14

Einbrennarbeiten sind momentan nicht so begehrt. Vielleicht noch das Motiv für Jäger oder Almhüttenbesitzer. Schau' einfach mal in ebay nach vergleichbaren Angeboten, dann weißt Du ungefähr den Wert!

Antwort
von Margita1881, 11

Auch ohne Foto kann ich Dir versichern, dass Hirschmotive überhaupt nicht gefragt sind.

Ein Auktionshaus wird es mit Sicherheit nicht annehmen; ist kein geeignetes Objekt für ein Auktionshaus, höchstens Auktionshaus ebay, dort kann mal eigentlich alles verscherbeln.

Es ist zwar aufgrund seines Alters antik, aber wertlos.

Antwort
von WosIsLos, 2

5 Euro zum Ersten...

Antwort
von nettermensch, 28

ohne bild wird's schwierig. 

Kommentar von beatrice121 ,

ok..ich stell es ein, weiss nur nicht wie



Antwort
von 338194, 9

Wo ist ein Foto?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten