Frage von VnnvBlvckk, 57

Weiß jemand den Titel dieses Kika Filmes(2010-2013)?

Also es geht um ein Mädchen (~16) das in den Sommerfeien auf einen Bauernhof muss. Dort findet sie einen Weg in die Vergangenheit zu reisen und verliebt sich in einen Bauernsohn. Beide erleben viel zusammen doch dann wird das Mädchen ( wegen ihrem hohem Wissen und der Kleidung, Handy, etc. )als Hexe beschuldigt und gejagt. Der Junge verteidigt das Mädchen und versteckt sich mit ihr. Kurz bevor die beiden gefunden werden, muss das Mädchen in die Gegenwart zurück. Dort angekommen muss sie feststellen das der Junge in der Vergangenheit getötet worden ist und noch immer eine 'Legende' ist. Sie tut alles um in die Vergangenheit zurück zu reisen und schafft es am Ende auch. Kurz bevor der Junge verbrannt wird, kann sie ihn retten und bringt ihn in Sicherheit. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube auch dass das Mädchen ihn mit in die Zukunft mitnimmt. Ich habe diesen Film vor circa 6-3 Jahren geschaut und irgendwie will diese Handlung mich nicht loslassen 😅 Wüsste zufällig jemand von euch wie dieser Film heißt ? Es wäre mir eine sehr große Hilfe. Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Teddylein, 18

Oskar und Josefine, dazu empfehle ich auch die Serie "Jesus & Josefine".

http://www.moviepilot.de/movies/oskar-und-josefine

http://www.wunschliste.de/serie/jesus-und-josefine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community