Frage von ZzBlackDesire, 57

Weiß jemand den Titel des Horrorfilms?

Es geht um eine Stadt/Land wo es das ganze Jahr über keine Gewalt gibt, keine Diebstähle garnichts. Und an einem Tag ist alles erlaubt, man darf morden, klauen, Häuser anzünden alles was man will. Weiß jemand welchen Film ich meine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derMannohnePlan, 20

Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich um folgenden Film: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Purge_%E2%80%93_Die_S%C3%A4uberungung Beste Grüße

Kommentar von derMannohnePlan ,

Danke für den Stern!

Antwort
von YunaTidusAuron, 25

Das ist The Purge. Cooler Film!

Antwort
von Nagaya, 38

The Purge

Antwort
von arallrak, 28

der film trägt den titel "the purge" 

da gibt es mittlerweile 3 teile von ;)

Antwort
von NilsWdn, 44

The Purge

Antwort
von Xendom, 18

The Purge.