Frage von procElla, 57

Weiß jemand den Namen des Liedes, das ich im Folgenden beschreibe?

Vor so ein paar Monaten habe ich im Radio (EgoFM) mal ein Lied gehört. Ich habe in der Playlist nachgeschaut und mir auch auf Youtube das Lied angehört. Aber das Ganze liegt schon ziemlich weit zurück und ich kann mich weder an Namen noch an Künstler erinnern... Ich habe bereits meine Chronik durchforstet, bin aber auf nichts von wert gestoßen.... in dem Video war eine rotbraunhaarige Frau in einer Winterlandschaft, und es war so mit Zeitlupe gemacht, sodass es immer aussah, als würde die Frau leicht über dem Boden schweben. Den Kopf hatte sie in den Nacken gelegt. Die Fragestellung ist saudumm und es tut mir voll leid, aber vielleicht kennt ja jemand ein solches Musikvideo :x Wenn ihr irgendeine Idee habt, dann schreibt bitte den Namen oder einen Link. Vielen Dank schonmal, procElla

Antwort
von Maria6825, 21

Welches Genre denn?

Kommentar von procElla ,

Mmh... das ist... schwer zu sagen. (Ich tu mich mit sowas immer unglaublich schwer^^) Aber ist egal, ich habe es eh schon gefunden :)

Kommentar von Maria6825 ,

Cool! Wie hieß es denn? *neugierig  :-)

Kommentar von ShatteredSoul ,

"Rocket man" von La Rochelle Band

Antwort
von ShatteredSoul, 30

Die Fragestellung ist saudumm

Ist sie überhaupt nicht! :)

Leider kann ich dir aber auch nicht helfen. Vielleicht einfach mal eine Mail an ego FM schicken oder auf deren Facebook-Seite nachfragen.

Kommentar von procElla ,

Ich habs gefunden - indem ich 3 Monate egoFm-Playlist zwischen 6:30 Uhr und 7:30 Uhr morgens durchgeschaut habe :')

Kommentar von ShatteredSoul ,

hahaa :D
Wie heißt es denn? Jetzt bin ich auch neugierig :)

Kommentar von procElla ,

"Rocket man" von La Rochelle Band (hoffentlich richtig geschrieben), lief offenbar am 5. November :D

Kommentar von ShatteredSoul ,

boah geil, das gefällt mir auch! Das Album heißt übrigens "Wonderland" und ich hab es mir gerade runtergeladen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten