Frage von Craftingmenlp, 18

Weiß jemand den Marktpreis eines 1 kg Stahlbarren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WickerTom, 16

Nichts! 

Teilweise zahlst schon um den Schrott los zu werden!

S235JR im Einkauf ca. 0,65.- € das Kilo ... 

Antwort
von Mikkey, 14

Pro Tonne gut 300€, mit einem Kilo kannst Du nichts anfangen.

Antwort
von Saroaff, 12

Es gibt verschiedene Arten von Stahl. Google mal nach stahlpreisindex. Ich bin sicher da wirst du fündig.

Antwort
von konzato1, 5

Für Stahl (Eisen, Eisenschrott....) gibt es derzeit ca. 5 Cent fürs Kilo.

Antwort
von MancheAntwort, 5

Was ist ein "Stahlbarren" ?

Du meinst sicherlich ein dickeres Blech, oder ?