Ich meine die finalle Version nicht die Beta Version.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Die Firefox-Entwickler haben auf ihrem jüngsten Status-Meeting beschlossen, einen zweiten Release Candidate herauszubringen, um noch ein paar Fehler zu beseitigen, bevor die finale dritte Version des Webbrowsers erscheint. Dadurch verzögere sich das Erscheinungsdatum für Firefox 3 um ein paar Tage. Mit dem Release Candidate 2 ist um den 5. Juni herum zu rechnen, mit der finalen Version in der zweiten oder dritten Juniwoche.
(heise.de)

keine Ahnung, aber die Beta-Version ist schon verfügbar. Ich selber habe sie schon auf meinem PC und ich habe keine Probleme, außer das es noch nicht für alle add-ons kompatible Versionen für den neuen Firefox gibt

Ich habe Firefox 2.0.0.14 Von Beta-Version weiss ich nix. Dies ist die neueste Version, ist die nicht endgültig?
eltenjohn am 1. Juni 2008 16:45 endgültige Version ? Das wird es niemals geben !

Sobald das Datum feststeht, kannst du es auf dieser Seite erfahren. http://www.spreadfirefox.com/de/worldrecord
t doch quatsch, die 3er ist doch schon draußen, un d ja, keine BETA!
Hallo,firefox 3.0 ist als Vollversion auf der Computer-Bild CD 14/2008. Schönen Tag noch. gruß vom camper
Danke für den exakten Hinweis