Frage von KingTamino, 23

Weiß jemand dazu eine Lösung (CPU)?

Bitte seht hier: http://starwars.ea.com/starwars/battlefront/forums/discussion/14530/suddenly-ove...

Sind etwas längere Posts, jemand eine Lösungsidee?

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 23

Lüfter überprüfen, warme leitpaste neu auftragen.

Kommentar von KingTamino ,

Lüfter läuft doch. Er schaltet nur nicht "höher" als etwa 2200 RPM (Post Nr 3)

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Aber das ist doch okay, probier das mit der Wärmeleitpaste nochmal. Und nur um es richtig zu verstehen, es geht darum dass dein Prozessor zu heiß wird.

Kommentar von KingTamino ,

Klar geht es um die Überhitzung der CPU. Aber in Folge dessen, dass der CPU Kühler sich weigert schneller als etwa 2200 RPM zu gehen. Würde der Lüfter sich schneller drehen, gäbe es das Problem nicht.

Wie auch immer, werde am Wochenende die Paste austauschen

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Vll. kann der Lüfter nicht mehr als 2200rpm

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Ich kenn jetzt keinen der mehr schafft.

Kommentar von KingTamino ,

Lol?

Der Kühler meiner Grafikkarte schafft locker das 2,5 - 3 fache. Macht dann nen heidenlärm aber 2200 ist noch fast flüstern.

Paste ist ausgetauscht. Keine Änderung. 

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Nun, vll. ist der Airflow im Gehäuse nicht optimal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community