Frage von Alex975, 60

Weiß jemand das Lied aus dem Film?

Ich überlege schon längere Zeit wie dieses Lied heist, finde es aber nicht.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=db1SZ6FvUlo

Bei ca. 38:48 fängt es an.

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 8

kommt mir irgendwie bekannt vor ....

am Anfang hört man Arriba ... danach kommt aber italienischer Text (gleube ich ... ich verstehe irgendwas von bambina und sotto ... und dann kommt noch mehr italienischer Text (eine Zeile wenigstens)

Antwort
von PilsSa, 38

Da fehlt der Link

Kommentar von Alex975 ,

Habs grad ergänzt