Frage von Schischa3, 48

Weiss jemand das Geheimversteck der Socken?

Ich habe das Gefühl, ich habe immer weniger Socken. Mit der Zeit finde ich wieder Paare, die zusammen gehören, doch andere bleiben für immer weg.

Antwort
von FLUPSCHI, 26

Guck mal in der Waschmaschine Im Gummi oder hinter der Trommel

Antwort
von Wonnepoppen, 24

Geht mir mit U -Hosen so!

Antwort
von Doktorfruehling, 11

Das ist wie in einer schlechten Ehe. Irgendwann hat Papa Socke genug von Mama Socke und geht Zigaretten holen. Kannst froh sein, wenn noch keine Soeckchen da sind.

Kommentar von Schischa3 ,

Ach so, ich habe eh ein Waschmittel, dass sie Paarungsunfähig macht. Vielleicht könnte ich aber Papa mit neuen Frauensocken anlocken.

Kommentar von Doktorfruehling ,

Die haben aber andere Muster

Antwort
von yoloBerger, 31

es ist noch nicht nach 23 Uhr, es ist noch nicht die zeit zu trollen

Antwort
von Skibomor, 29

Waschmaschinen fressen z.B. Socken - das ist kein Witz, sondern die können mit weggespült werden beim Abpumpen.


Kommentar von imehl47 ,

Da freß ich doch nen Besen, wenn die Socken aus der Waschmachinentrommel rauskönnen, dann noch durch den dünnen Abflußschlauch, dann durch das Abflußsieb.......Eher paß ich durchs Schlüsselloch....

Kommentar von Skibomor ,

Nun, zumindest habe ich das im Focus vom 27. April gelesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten