Frage von JundE, 40

Weiß jemand Bescheid über Kontoauszüge?

Ich hab ein Geschenk für meine Mutter!. Ich möchte es auf amazone bestellen. Über ihren Konto daher ich noch keine 18 bin und kein Konto auf der Bank habe. Weiß jemand ob man auf den Konto Auszügen sieht was man bestellen hat also nicht das man da bestellt hat sondern ob man sieht was genau man da bestellt hat?.

Antwort
von wilees, 19

Das ist keine gute Idee. Sie kann zwar auf Ihrem Kontoauszug nicht genau sehen was Du bestellt hast, aber auf der Bestätigungsemail nach Bestellungseingang.

Kommentar von JundE ,

Hmmm okay danke dann werde ich meinen Vater fragen. Trotzdem danke :).

Antwort
von BrascoC, 21

Es steht auf dem Kontoauszug nur dass es von Amazon ist und die Bestellnummer. Was genau dahinter steckt, wird man da nicht sehen. 

Aber wo ist es denn ein Geschenk, wenn du es von ihrem Geld bezahlst?

Antwort
von Huedank, 23

Prostitution ist leider erst legal wenn du volljährig bist, weswegen bei AMAZONE bestellen (und dann auch noch über das Konto deiner Mutter!) nicht in Frage kommt.

Solltest du den Händler Amazon meinen, ja, das kann man sehen. Was genau du bestellt hast, allerdings nicht.

Kommentar von Pquinn ,

seit wann kann man das sehen? Da steht doch immer nur eine Nummer?!

Antwort
von Pquinn, 17

Hi, nein das sieht man nicht, man sieht nur eine Nummer. Aber du bezahlst dann ja mit dem Geld deiner Mutter? :) Ein "merkwürdiges" Geschenk :) Aber ich nehme an, du ersetzt ihr das Geld dann?!

Kommentar von JundE ,

Ja klar, ich gebe das Geld dann dazu. Es soll eine Tasse sein wo unser Bild drauf ist. Und das zugehörige Geld und ein bisschen mehr kommt dort rein. :)

Kommentar von biggie55 ,

...fürsolche Fototassen benötigt man kein Amazon.Die bekommt man überall.

Kommentar von Pquinn ,

Eine nette Idee :) Also wie gesagt, dass Produkt sieht man defintiv nicht auf dem Kontoauszug (hab gerade nachgeschaut) und bestelle sehr oft was bei Amazon.  Abgebucht wird meistens auch erst am Tag, wo es geliefert wird. Aber deine Mutter wird dich ja sicher fragen, ob du etwas bestellt hast mit ihrer Karte :) Vielleicht wäre es besser, Sie um Erlaubnis zu fragen? Achja, wenn du unter ihrem Konto bestellst, kann Sie theoretisch die letzten Bestellungen anschauen, dort sieht sie es :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten