Frage von backsoundz, 43

Weiß jemand aus welcher Episode die nachfolgende Szene ist?

Doug wird zu einer von Carries Feiern mitgeschleppt. Die beiden stehen mit mehreren Leuten in einem Raum und einer von Carries Chefs hält eine Rede und erzählt dabei einen schlechten Witz woraufhin Doug laut und lange loslacht.

Ich weiß ist nicht viel aber mehr weiß ich aus der Folge leider auch nicht :D Hoffe jemand kann helfen.

Antwort
von naja84, 11

Ist es evtl. diese Folge ?

Staffel 1, Folge 21

Bärenhunger (Hungry Man)

Doug hat keine Lust auf ein Geschäftsessen von seiner Frau. Er ringt sich trotzdem durch, benimmt sich aber einfach unmöglich … 

Carries Chef Brennan lädt sie und Doug zu einer Dinnerparty ein, die er zu Ehren eines japanischen Geschäftsmannes gibt, dem Carrie die Stadt gezeigt hat. Doug versucht sich um den Termin zu drücken. Doch das schlechte Gewissen siegt, und er taucht mit einem Bärenhunger bei der Party auf. Auf der Suche nach etwas Essbarem tritt er von einem Fettnapf in den nächsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten