Frage von giu5544, 160

Weiß jemand aus welchem Film/welcher Serie das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 52

Bitte sehr: 

Kommentar von giu5544 ,

Dankeschön :)

Antwort
von Fox1013b, 68

Kein plan...würde optisch USA ausschließen...aspect ratio sieht nach film aus...also keine serie...vielleicht aus span/mex oder frankreich...

Kommentar von uncutparadise ,

So kann man sich irren... ;-)

"würde optisch USA ausschließen"
Das war wohl nix ;-) gerade die Optik ist fast typisch amerikanisch.

"aspect ratio sieht nach film aus"
Seit Jahren wird TV, Video, Film auf 16:9 gedreht.

"vielleicht aus span/mex oder frankreich"
Ne. USA/UK ;-)

Kommentar von Fox1013b ,

Klugscheißer mag niemand...das bild ist 21:9!!! Also cinemascope widescreen...und die optik ist nicht typisch amerikanisch. Das grading ist viel zu satt und nicht panavision like wie 99% aller usa actionfilme...und da es sich offenbar um ein musikvideo handelt, das unter einem UK Label in London produziert wurde, lag ich mit frankreich nicht weit daneben. Also check erst mal was du da schreibst, bevor du schreibst...

Antwort
von AndreasGausHH, 47

Ist aus nem Musikvideo: Beach Of Diamonds - Pure Love