Frage von Thunderdragon4, 115

Weiss jemand aus welchem anime/Serie dieses Bild kommt?

Ich suche schönsein einer Ewigkeit nah dem Namen dieser Serie ich weiss aber nur das der Kerl auf dem Bild mexore heisst kann mir jemand bitte helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 50

Amerikanisch-kanadischer Cartoon namens Chaotic.

Kommentar von Thunderdragon4 ,

Danke ich hätte schon vor Jahren auf gute Frage fragen sollen

Antwort
von Togriz, 57

Chaotic und der Typ heißt Maxor

Die Bildersuche von Google hats gebracht.

http://chaotic.wikia.com/wiki/Maxxor

Antwort
von Thunderdragon4, 2

weiss jemand auch ob man den irgendwo noch auf deutsch ansehen kann?