Frage von Gohstnoob, 42

Weiß jemand aus welchem Anime/Manga dieses Bild stammt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 25

Shakugan no Shana

Antwort
von Russpelzx3, 31

Da kommt kein Bild

Kommentar von DoktorUnken ,

Shakugan no Shana

Antwort
von Gohstnoob, 42

http://www.wallpapervortex.com/wallpaper-4492_fire.html#.Vj-NTOLytfA

das iost der richtige link

Kommentar von DoktorUnken ,

Shakugan no Shana

Antwort
von Imparial, 24

Ich weiss nicht ob nur mir das so geht, aber wenn ich den Link anklicke, öffnet sich nur die Google Startseite. Versuch den Link nocheinmal zu posten jedoch verwende diesmal keinen Google-Link.

Kann auch sein, dass nur ich dieses Problem habe, dann tut es mir Leid :(


Kommentar von meinicole ,

Geht mir genauso