Frage von Rohrenfernseher, 93

Weiß jemand aus welchem anime dieses Bild ist :-D ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minesweeper501, 44

der heißt "boku wa tomodachi ga sukunai" (http://myanimelist.net/anime/10719/Boku\_wa\_Tomodachi\_ga\_Sukunai) reverse image search :D


Kommentar von Rohrenfernseher ,

Daaaaaanke du warst mir eine große Hilfe!!! :-) 

Antwort
von Manuel129, 64

... sehr schön bloß nicht das gesicht drauf machen... hm ne die lehrerin aus highschool of the dead hat so ähnliche brüste aber ich kann mich nicht entsinnen dass die mal sowas an hatte.. 

oder es ist ein he*ntai.. aber selbst da wüsst ich nicht wer das sein sollte kommt mir nicht bekannt vor..

Antwort
von BlauerSitzsack, 54

Ich seh nur Brüste, das könnte alles sein.

Antwort
von Nummer1212, 36

Wird wohl von einer P*rnoSseite sein