Frage von Rohrenfernseher, 97

Weiß jemand aus welchem Anime dieses Bild ist :-) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 20

Das sollte Julie Sigtuna aus dem Anime Absolute Duo sein ^^

_______________________________________________________________

Genre: Action Ecchi Fantasy Harem Romance School Superpower

Beschreibung: Die Fantasy-Geschichte beginnt mit Blaze
– einer Waffe, die die Manifestation einer menschlichen Seele ist.
Seltsamerweise besitzt Tōru Kokonoes Blaze nicht die Form einer Waffe,
sondern die eines Schildes. Er landet auf einer Schule, die sich auf
Kampffähigkeiten spezialisiert hat, und dank des dortigen
Duo-Partner-Systems hat er das 'Glück', mit einem schönen silberhaarigen
Mädchen zusammenzuleben. Diese heißt Julie Sigtuna (der Name "Sigtuna"
ist eine Anspielung auf die gleichnamige schwedische Stadt) und ist eine
Austauschschülerin aus dem nordischen Gimlé (ein Ort aus der nordischen
Mythologie).

Quelle: proxer.me

_______________________________________________________________

LG ;)

Kommentar von Rohrenfernseher ,

Danke!

Kommentar von oOTuanOo ,

Kein Ding und danke für den Stern :)

Antwort
von Marshl, 54

Ich kann dir nichts genaues dazu sagen, aber es ist auf jedem Fall ein 3DS-Spiel, wie man an dem Symbol oben rechts erkennen kann.

Kommentar von Rohrenfernseher ,

Nein es ist kein 3ds Spiel ich habe es nur mit dem 3ds abfotografiert und dann noch mal mit dem Handy abfotografiert... Es ist auf jeden Fall ein Anime

Kommentar von Marshl ,

Achso dann sry ^^

Antwort
von Animefreak00020, 21

Grisaia no Kajitsu

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 25

ToHeart

Kommentar von Rohrenfernseher ,

Bist du dir sicher?