Frage von BlauerWolf, 89

Weiß jemand aus welchem Anime das sein könnte?

Kennt jemand diesen Anime bei dem diese Szene mit diesem schwarzen Drachen auftaucht?

https://www.youtube.com/watch?v=8H8r-uavzBs

ab 2.15

Danke schon mal im Voraus

Antwort
von Otakujeannedark, 13

In der Videobeschreibung hat sie alle Animes aufgezählt guck die durch. shingeki no Kyojin und Sailor Moon kann ich die schon mal sagen kannst du aus der Liste streichen und wolfs rain hat soweit ich weiss auch keine Drachen xD

Antwort
von Noeru, 68

Öhm.. die Szene würde zur Anfangszene zu Laputa (Castle in the Sky) passen, jedoch bin ich mir nicht sicher..

Antwort
von YxBlackAngelxY, 52

Ich schätze es ist einfach nur eine laienarbeit zu game of thrones denn da kommen auch drachen vor. Ich glaub zwar in einer bischen anderen farbzusammenstellung aber sonst ists warscheinlich einfach nur ne laienarbeit.

Hoffe konnte helfen

In höfflichkeit ich:D

Kommentar von BlauerWolf ,

Ich dachte nur weil bei der Video Beschreibung verschiedene Animes aufgelistet sind das einer davon es ist 

Kommentar von YxBlackAngelxY ,

Das da die alle Animes drin sind kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen aber vielleicht^^. Hab mir vorher die Beschreibung nicht durchgelesen:D

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 45

Wtf AMV zu GoT xD Es wird n Anime gezeigt und gleichzeitig spricht jon Snow :'D

Antwort
von mona41, 11

die animes stehen doch alle in der infobox du muss halt damit nur bei google suchen dann  findest du sicher was oder man fragt den user

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten