gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Weiß jemand aus eigener Erfahrung...

gefragt von brOOmStickbrOOmStick am 02.03.2009 um 19:27 Uhr

... wie das hier funktioniert? Die Anleitung war eher ein unübersichtliches Faltblatt, daher hab ich es nicht wirklich gefunden... Bei meiner neuen Maus steht was von MenuCast Bildschirmmenüs bei XP und Vista, aber was ist das genau und wie funktioniert das?

Hier hab ich auch noch direkt mal nen Link zur Maus:

http://www.logitech.com/index.cfm/mice_pointers/mice/devices/3443&cl=de,de

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

maus (673)
logitech (168)
menucast (1)