Frage von Laraamelie, 39

weiss jemand ab wie vielen jahren man bei der DLRG mitmachen Darf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItzSteffen, 25

Man darf direkt nach der Geburt dem DLRG e.v beitreten. Dann gibt es meistens schon Kurse für die ganz kleinen. Danach geht es dann ins Kleinkinderschwimmen, Aufbaukurs usw...

Antwort
von Loveleyy13, 27

Ich war selber mal beim DLRG und ich glaube man darf da mit machen wenn man schwimmen kann.

Antwort
von jennjine, 26

Hi

 mein Bruder hat beim DLRG in der 1. Klasse angefangen.

LG Jennjine