Frage von arogxys, 42

weiß jemand , was liebe ist . ist das ne chemische reaktion oder doch eher , etwas bewustes und notwendiges?

kennt jeder sicherlich , mann liebt eine frau . Aba lebt ohne sie . kp eventuell hat sie auch gefühle für das gegenüber übrig . mann fühlt aba nicht großartig etwas , was mann sonst unter liebe versteht . aba da ist was zwischen der luft . besser kann ich es auch nicht beschreiben . so ein langanhaltenes gefühl , ungefähr . was ist das nun Liebe ? freundschaftliches gefühl ?

Antwort
von Nenkrich, 26

Trocken gesagt psychische Abhängigkeit. Es ist wie eine sucht. Du denkst nur noch an diese Person und es dreht sich wirklich alles um diese eine Person. Wenn du diese Person nicht sie ist oder nicht mit ihr schreiben kannst hast du dieses Gefühl der Leere dieses Gefühl das was fehlt. Schon fast enzugserscheinungen

Antwort
von Profchiller, 21

Wissenschaftlich betrachtet, ergibt sich Liebe über deinen Hormonhaushalt.
Dies kann man zum Beispiel über Sex passieren, da dadurch Hormone ausgeschüttet werden. Aber auch ist wichtig, dass man sich zB gut riechen kann und auch auf anderen Eben im Kopf nicht als negativ empfunden wird.

Antwort
von EmPtyX, 25

Was zur Hölle ist ein aba? Klingt wie ein Pokémon. Wenn du nichts für dieses Pokémon empfindest, ist da wohl auch nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten