Weiß jemand , warum der Schuh ständig kaputt geht immer an der gleichen Stelle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich Einsparmaßnahme am Material.

Denn die meisten Geschädigten reklamieren ihre Artikel nicht; das rechnet sich also für die Hersteller; auch dem Firmenimage tun solche Probleme leider keinen Abbruch.

Zu DM Zeiten wäre dieser Schuh übrigens im Hochpreissegment gewesen, zu Euro Zeiten ist die Preisklasse schon eher als preiswert zu betrachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Fehler des Gehverhaltens. Ich empfehle dir zu deinem Hausarzt zu gehen und dich mal bezüglich unterschiedlicher Bein/fußlängen untersuchen zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweet2134ersatz
09.01.2016, 13:52

glaube eher nicht bei meiner freundin ist es auch so der gleiche schuh 

0