Frage von JustMaintain, 79

Weiss Jemamd wo ich diese Schuhe kaufen kann?

Hii alle zusammen,
sorry, ich Depp habe das Bild vergesses. Weiss vielleicht jemand, wo ich diese Schuhe bekomme, welche Young Thug im Youtube-Videoclip von dem Song "All in a Day" trägt?
Vielen Dank, für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode & Schuhe, 15

Das sind Air Jordan 6 Retro, Champignons Pack aus der Kollektion des Jahres 2014

 

Bekommst Du noch bei Resellern wie Flightclub NY

http://www.flightclub.com/air-jordan-6-retro-champagne-pr-grn-mtllc-gld-chllng-r...

http://www.flightclub.com/air-jordan-6-retro-cigar-rw-umbr-chllng-rd-tm-rd-mtllc...

Antwort
von FailAntworten, 31

Das sind Jordan 7. Leider weiß ich nicht, welcher Colorway das ist, aber ich vermute, dass sie limitiert sind und sehr viel kosten.

Kommentar von JustMaintain ,

ouu jaa könnte gut sein:/

Kommentar von JustMaintain ,

es sind die 6er Championchip

Kommentar von JustMaintain ,

Champignons srry;)