Frage von anonym13254, 106

Weiss jemamd wie dieser film heisst?

Vor etwa 3 Jahren habe ich im Flugzeug einen Film gesehen in dem es um ein Mädchen und einen Jungen geht der Sie ungewollt geschwängert hat. Das einzige an was ich mich noch erinnern kann ist dass der Junge irgendwie sport macht und die orangen tic-tacs mag. Hoffe ihr könnt damit was anfangen xD

Antwort
von cajale, 11

ist ja süss, das du dich an seine Marotte mit den Tictacs erinnerst. Ich fand ja eher den Sportdress beeindruckend, besonders dieses urige Stirnband...

und jupp, kann nur Juno sein. Wo sie Adoptiveltern für ihr ungeborenes sucht und total begeistert ist von dem zukünftigen Vater. Die Mutti (Jennifer Garner) findet sie eher spiessig, dabei endet es meiner Meinung nach damit, das der coole Vati Muffensausen bekommt und dann die Spiessermum alleinerziehend ist. 

Antwort
von diestel87, 47

Eindeutig juno

Antwort
von Alleshelfer1000, 15

Juno😊

Antwort
von XBlueKilla2004X, 29

Das ist Juno. Hatten wir letztens in der Vertretungsstunde gesehen 😂

Antwort
von mia929292, 29

👍🏻Juno zu 100%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community