Frage von Hipster147, 82

Weiß jem. wie die Internetseite heißt?

Ich suche eine Internetseite, auf der ich früher mal mit nem guten Freund drauf angemeldet war, leider hab ich vergessen wie sie heißt, und deswegen wollte ich fragen ob jem. die Seite kennt bzw. weiß welche ich meine und ob sie überhaupt noch existiert. Ich weiß nur noch, das es bei der Seite verschiedene Chats gab wo man rein gehen konnte, einen Kinderchat, einen für etwas Ältere wo man dann von so ner Ratte oder so was beleidigt wurde und viele weitere, ich glaub die Seite hatte auch irgendwas mit Seemännern oder so zu tun :D Und ich glaub man konnte sogar Punkte verdienen aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher Wäre schön wenn jem. die Seite kennnen würde xD Danke schon mal im Voraus ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeoPau, 15

Wegen Seeräuber kommt mir diese Seite in den Sinn

http://chat.lycos.de/


Antwort
von truefruitspink, 51

Knuddels vielleicht?

Kommentar von Hipster147 ,

nope das meine ich nicht

Kommentar von truefruitspink ,

Tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte 🙈