Frage von Julius123452567, 22

Weiß jemand wo das Problem ist wenn bei steam ein passwort nicht stark genug ist, obwohl ich lauter Sonderzeichen (!"§$%&/()@€) reinballere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 11

Ich weiß, egal welche Seite im Internet, dass meist von ausländischen Seiten keinerlei Sonderzeichen angenommen werden. Versuche einfach Buchstaben und Zahlen oder benutze 1Password, das macht dir auch sichere Passwörter.

Antwort
von kjklol, 22

Meinst du nicht, dass das Passwort nicht funktioniert wegen all den Sonderzeichen?