Frage von ImBlackMexxx, 49

Weiß jeamd, wo man so ein Exorzist Messer, wie das hier: http://prntscr.com/d1vvzf kaufen kann?

Antwort
von mindlessbreit, 31

jo in jedem gut sortierten online messer laden... allerdings darfst du einhandmesser in der öffentlichkeit nicht mit dir rumtragen... falls du das nicht wusstes... ansonsten sry für die anmaßung

Kommentar von ImBlackMexxx ,

Kennst du irgendein Messer im Internet für € das so ausschaut?

Kommentar von mindlessbreit ,

sry die zahl war leider nicht lesbar...aufgrund der sperrvorrichtung der klinge... nennt sich glaub ich linerlock... wirds net so teuer sein... also 15€ max?

ne kenn ich net.. auch net für den preis weil ich grundlegend net so firm diesbezüglich bin... aber wenn man bissl sucht, wird man was finden.. da bin ich mir recht sicher

interessant wäre die größe... kershaw shuffle zum bsp... aber najo

Kommentar von ImBlackMexxx ,

danke erstmal ;), aber ich suche jetzt schon 30min das Messer und habe bis jetzt nichts gefunden

Kommentar von mindlessbreit ,

die form ist halt so nem smith&wesson messer nachempfunden denk ich... diesem zb 

http://www.messermarkt.at/shop/product\_info.php?manufacturers\_id=4&product...

wär halt echt von vorteil, wenn du die bezeichnung des messers kennen würdest...

Kommentar von ImBlackMexxx ,

ich weiß es leider nicht, deswegen bin ich ja hier.

Antwort
von ES1956, 14

Das Messer ist ein 

Realsteel Exorcist

Kommentar von ImBlackMexxx ,

Link?

Kommentar von ES1956 ,

Googeln?

Antwort
von TheRealDonkey, 28

https://www.amazon.de/Magnum-01MB428-Messer-Shadow/dp/B001IOUAV6/ref=sr_1_1?ie=U...

so eins in etwa ?

Kommentar von ImBlackMexxx ,

Es sollte so ähnlich aussehen wie das oben gezeigte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten