Weiß jamenand ob man Spiele die man bei Origin hat auch auf der Xbox (z.B der ONE) spielen kann wenn man die Konten verknüpft?

1 Antwort

Hallo, nein die Spiele sind nicht mit der Xbox One kompatibel. Du musst sie leider wieder neu kaufen. Das Konto verknüpfen ist dafür da um z.b. von FIFA 16 zu FIFA 17 den EA-Sports Level und die FIFA Points zu übertragen, mehr eigentlich nicht. (Korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Hoffe ich konnte dir damit helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby-Gamer