Frage von alissa190, 29

Weiß ja ob der Laden in Bamberg am Bahnhof der handyhüllen etc. verkauft noch offen hat, oder existiert er überhaupt noch?

Wie oben schon geschrieben :) weiß jm Ob der Laden am Bahnhof nochmal öffnet ? Weil es hängt ein Schild drinnen, wo sie Urlaub haben von ... bis ... aber das Datum ist schon 3 Monate überfällig und es ist immer noch geschlossen komm ich immer zur falschen Zeit oder macht er nicht mehr auf ? Danke schon mal :)

Antwort
von MarliesMarina12, 16

Hallo, ich kenne Bamberg, aber ist die Stadt groß oder eher überschaubar?

Wenn es ein privater Laden ist, haben sie es vielleicht vergessen. Aber es mus in der Stadt schon einen offenen Handyladen geben.

Oder Du kannst ja auch mit dem Zug nach Nürnberg fahren in die Großstadt und dort gibt es mehr Läden zb Nürnberg Hbf

Kommentar von alissa190 ,

Ja Bamberg is eigentlich schon ziemlich groß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community