Frage von KikiKurama, 64

Weiß irgendwer, wo ich dieses T-shirt herbekomme?

Hallo liebe Community,
ich habe gestern dieses T-Shirt gefunden und mich total darin verliebt. Leider finde ich es nirgendwo zu kaufen. Auch nicht auf der offiziellen Bandseite. Ich habe es auf Pinterest gesehen aber ich habe keine Ahnung, wie und ob man es dort irgendwo kaufen kann. Vielleicht kann mir jeman von euch helfen. Es sollte eben genau das sein mit diesem Bild hinter der Schrift. Eventuell hat auch irgend jemand eine Idee, wie man es selber machen kann?
Ich bin für jede Antwort dankbar
Kiki

https://de.pinterest.com/nazarethperezst/skillet/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrRomanticGuy, 17

Ich glaube das ist kein offizielles Shirt weil das Motiv so hässlich eckig drauf gemacht wurde. ^^ Normalerweise ist ein Motiv schön mit dem Shirt verschmolzen. Gibt im Internet diverse Shops wo man solche Motive aufs Shirt drucken kann, werde aber mal gucken ob ich was über dieses Shirt finde. ^^

Kommentar von KikiKurama ,

Dankeschön^^

Ja, das dachte ich mir auch schon, müsste eigentlich mehr Falten haben, wenn es echt wäre. Ich suche momentan nach einem weißes unbedrucktem T-Shirt, möglichst locker geschnitten, eben wie das oben und schau mal,ob ich dass dann irgendwie bedrucken (lassen) kann :D 

Aber noch ne Frage, könnte dass, wenn man es im Internet bedrucken lässt Probleme mit dem Urheberrecht geben? Weil das Motiv ja nicht von mir ist.  

Danke für deine Hilfe auf jeden Fall :3

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Gute Frage ^^ Ich glaub wenn Du es nur privat trägst und nicht vermarktest/Profit machst wird Dich keiner verklagen. ^^ Die müssten Dich auch erstmal finden. ^^

Kommentar von KikiKurama ,

Naja wenn man es bedrucken lässt muss man auch seine Adresse für die Lieferung angeben, es sei denn man holt es an ner Paketstation :D

Aber stimmt, die Leute die das Ding designed haben würden wohl kaum Wind davon bekommen... ^^

Antwort
von MrRomanticGuy, 11

Ich glaube, daß das ein selbstgestaltetes Shirt ist wie man sie auf Seiten wie hier machen kann:
https://www.spreadshirt.de/t-shirt-selbst-gestalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten