Frage von iD0nTKn0wTF, 47

Weiß irgendwer wie diese Schriftart heißt?

Hey Leute, weiß jemand wie diese Schriftart heißt?

http://www2.pic-upload.de/img/29943419/Unbenannt.png

vielen dank im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleDustBunny, 15

Hm, ich vermute stark, dass die Schrift eigenhändig modifiziert wurde. So auf den ersten Blick sieht es nach einer fetten Arial oder auch Verdana aus und wurde dann dementsprechend verändert.
Woran es mich aber sehr stark erinnert, ist diese bekannte "Matrix" Schrift. Allerdings hat die Serifen. Wenn dich das nicht weiter stört und du auch mit einer ähnlichen Schrift zufrieden bist, dann schau doch mal hier :) ~

http://www.fontspace.com/gyusan/matrix

Ich hoffe, das hilft dir irgendwie weiter :)

Antwort
von Michgibtes4free, 14

http://www.myfonts.com/WhatTheFont/