Frage von PeterPetraM, 71

Weiß irgendwer wie das heißt?

Hallo.. Ich war heute bei meiner besten Freundin und sie hat mir die ganze Zeit von so einem Internet- Dings vorgeschwärmt, wo man die am besten geeignete Haarfarbe von Guido Maria Kretschmer empfohlen bekommt jetzt bin ich auch neugierig geworden und wäre daher sehr erfreut wenn jemand die Internetadresse oder so wüsste!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julia462, 37

http://olia.garnier.de

Antwort
von TheaKunkemoller, 38

Ich glaube die heißt Olia.de die Haarfarben sind glaube ich von Ganier. Hoffe ich kann helfen