Frage von Snowfire01, 25

Weiß irgendwer eine SICHERE Seite, um android Apps runter zu laden?

Ich suche neue Apps und personalisierunen für mein xperia smartphone, android 4.3.2, habe den playstore aber schon Zig mal durchforstet. Könnt ihr mir helfen? Die Seite soll aber auch WIRKLICH SICHER sein.

Danke

Antwort
von implying, 25

dort gibt es aber alles was man braucht. andere quellen wären nur unsicher...

was willst du denn personalisieren? uhrzeit, wetter und andere widgets? dann hol dir beautiful widgets pro. damit kannst du aus unzähligen designs wählen. zedge für klingeltöne... 

Kommentar von Snowfire01 ,

kleine frage: wo ist der unterschied zwischen pro und free, außer, dass pro was kostet und free nicht?

Kommentar von implying ,

man kann mehr einstellen. hintergrund der uhr deaktivieren (also dass man nur noch die zahlen der uhr sieht), gleiches beim wetter, schriftfarbe ändern und sowas

Antwort
von ida812, 23

Habe selber ein Xperia, hast du schon im What's New Store geguckt ob dir dort etwas gefällt?

Antwort
von PK2662001, 17

Da gibt es so eine tolle App mit Designs, Hintergründen, App icons, Klingeltönen usw. -> Zedge (kannst du im playstore downloaden)

Antwort
von userfromberlin, 13

xposed installer für mods mit root

Antwort
von Failbreak, 11

Sorry der Playstore ist eigentlich das Sicherste.

Antwort
von inka188, 10

Amazon, AndroidPit

Antwort
von Snowfire01, 12

+++++++ERGÄNZUNG ZUR FRAGE+++++++
Also, um nochmal was zu ergänzen: ich suche hauptsächlich wirklich praktische launcher, widgets, und das wichtigste: es muss sehr Speichersparend sein. Hintergründe und klingeltöne suche ich nicht.
Gruß und danke für alle eventuellen Antworten, Snowfire

Kommentar von ITdroid ,

guck denn Firefox oder Opera Shop durch sonst empfehle ich dir dein Handy zu rooten und von Black Market oder richtigen Foren/Internetseiten APKs zu Downloader und sie am Handy zu Installieren. Mit Root bist du der Herr deines Smartphones ohne Einschränkungen (aber als unwissender kann man sein schönes Handy ganz schnell zu einen Stein verwandeln).

Kommentar von Snowfire01 ,

kann man die nicht auch ohne rooten installieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten