Frage von Derka56, 95

Weiß irgendjemand wie man Gesund zunehmen kann?

Also ich mache schon sein Monaten Bauchmuskeltraining , und ich trainiere sehr Hart und mein Körperbau hat sich ein wenig gebessert . Aber das Problem ist ich habe Untergewicht und muss unbedingt viel zunehmen ich möchte natürlich so zunehmen dass mein Körperbau nicht darunter leidet , habt ihr irgendwelche Tipps . ich würde mich sehr Freuen danke im Voraus :D

Antwort
von MalvCheck123, 65

Wenn du erfolgreich zunehmen möchtest, musst du unbedingt mehr essen als du verbrauchst. Da Hardgainer häufig einen guten und schnellen Stoffwechsel haben, benötigen sie jeden Tag deutlich mehr Nahrung als andere Menschen.

Vielleicht isst du momentan schon recht viel und nimmst trotzdem nicht zu. Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung: Du musst noch mehr essen! Wenn du nicht extrem viel isst, wirst du als Hardgainer niemals schnell zunehmen.

Quelle: Die Zunehmformel (gesund-schnell-gewicht-zunehmen.de)
Antwort
von yanbl1988, 69

Viel essen und vernünftig trainieren !! Erstmal kein Bauchmuskeltraining, sondern Grundübungen mit schwerem Gewicht

Antwort
von hannasop, 89

Esse einfach mehr, aber mehr mit gesündereren Lebensmittel. Also kein fettiges zeug und nichtvso viel zucker

Antwort
von Zidane7395, 69

Viel Proteine sprich Fisch Fleisch etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten