Frage von SweetAmorisBoys, 60

Weiß irgendjemand wie dieses Lied hier heißt?

https://www.youtube.com/watch?v=wfHz0-FwPrk

Ich möchte gerne wissen wie das Lied heißt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von notuser1, 39

Joli Garçon - Lolita (Nightcore)

Antwort
von SilvercrafterHD, 33

Juli garcon (lolita nightcore)

Antwort
von Simsiii01, 32

Steht doch in der Videobeschreibung des Videos. :D

Kommentar von ChiaraFun ,

hahaha