Frage von melaniexxxx, 40

Weiß irgendjemand was ich hab :(((?

hallo...
Seit einigen tagen tuts mir im intimbereich weh, (weiblich) besser gesagt eher hinten.
Ich war gestern beim arzt der hat gesagt es ist einfach wund,
und hat mir eine bepanthen creme und ein käsepappelblättertee zum sitzbad verschrieben.
Gestern hab ich schon 1 mal ein Sitzbad genommen und danach gings mir viel besser.
Doch heute hab ich das ganze wieder, (hab auch schon ein sitzbad genommen hat heute komischerweise nichts geholfen.) Und nichts hilft.
Ich trinke sehr viel, schmiere mich täglich mit der bepanthen ein, und nehme sitzbäder.
Heute in der Früh kam dan sogar irgendein durchsichtiger schleim aus mir und jetzt mache ich mir schon echt sorgen...
(Es juckt nicht)
   Was hat dieser schleim zu bedeuten?
  Ich bin 12 Jahre alt und hatte noch nicht so richtig meine tage, also 2x so bräunliches mit bissi blut dabei... ist aber schon länger her....
Hatte das einer von euch schonmal?
bin voll verzweifelt das das nicht mehr weggeht.... immerhin tut mir sitzen auch schon weh :(
danke

Antwort
von baehrchen2, 9

Du hast doch erst gestern mit der Behandlung begonnen. Salben und Badezusätze sind keine Zaubermittel. Mach alles weiter, wie der Arzt gesagt hat (Salbe dünn auftragen, nicht zu viel nehmen, daher wahrscheinlich der "Schleim") und warte ein paar Tage ab. Gute Besserung!

Antwort
von AnnnaNymous, 10

Wunder kannst Du keine erwarten. Vertrau mal Deinem Arzt - hier weiß keiner, was Du hast. Sollten die Beschwerden innerhalb drei/vier Tagen nicht besser werden, dann solltest Du nochmal zum Arzt gehen.

Antwort
von CrazyMaedel, 9

Hallo Melaniexxxx,

ich würde sagen, das sind die Vorzeichen. Du bekommst deine Tage dann wahrscheinlich sehr bald. Rede doch mal mit deiner Mutter darüber, sie weiß ja wovon sie redet.

Hoffe konnte helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten