Frage von Killer1275, 45

Weiß irgendjemand von euch vielleicht wie man schönere und längere haare kriegt?

Ich brauche ein paar nützliche Tipps zu schöneren und längeren Haaren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honey14927, 18

Dein Haarwachstum kannst du leider nicht wirklich beeinflussen. 

Was du tun kannst ist, dich gesund und ausgewogen ernähren, deine Kopfhaut massieren und die Durchblutung anregen, Bierhefe-Tabletten nehmen, ... . Ebenso solltest du deine Haare nicht zu oft waschen und auf Föhn, Glätteisen und Lockenstäbe verzichten. Dein Shampoo/Spülung sollte zu deinem Haartyp passen und wenn möglich, keine Silikone enthalten. 

Antwort
von PeterP58, 22

Naja, das Wachstum kannst Du nicht beschleunigen - sorry. Das ist genetisch-bedingt.

Schöner? Hm, ... ich habe mir kürzlich eine Haarbürste gekauft - mit Wildschweinborsten! Absolut angenehm, die Haare werden geschmeidig und glänzend!

Ansonsten das übliche halt ... waschen (nicht täglich) und lufttocknen.

Antwort
von janusch16, 1

ich habe eine Freundin, die auch längere Haare wollte und sie hat sich dann immer die Kopfhaut mit Kokosöl massiert… sie war recht zufrieden und fand, dass die Haare wirklich länger kommen. Aber musst mal auf dem Internet nach Kokosöl Haarkur oder so suchen...😁

Antwort
von Katja0150, 20

Lachs essen soll angeblich für den haar Wachstum helfen. Obs wirklich klappt weiß ich nicht.

Antwort
von Killer1275, 5

🖖🖖🖖🖖🖖

Antwort
von Gina02, 17

Länger werden sie von alleine, schöner durch Pflege!

Kommentar von Pangaea ,

In der Tat. Es hilft auch, wenn man alles unterlässt, was den Haaren schadet (Glätten, heißes Föhnen, Färben).

Kommentar von Gina02 ,

So isses :)