Frage von Max31er, 52

Weiß irgendeiner von euch wie man herausfindet wer Anonym angerufen hat?

Mich ruft ein Mädchen 2-3 mal im Monat an  und sagt das sie mich liebt usw.. Sie sagt immer ein Namen aber ich weiß nicht wer das ist. Heute schon wieder .. Weiß vielleicht einer von euch wie ich herausfinde wer das ist ?

Antwort
von acoincidence, 21

Es gibt zwei Möglichkeiten.

Die übertriebene ist eine Fangschaltung das kostet ein paar hundert euro je nach Provider. Google mal dein Provider + Fangschaltung. 

Das ist aber möglicherweise in deinem Fall übertrieben. 

Fangschaltung ist ehr was für Leute denen anonym Gewalt angedroht wird. Oder ähnliches. 

2. du kannst versuchen sie das sie dir weitere Infos gibt indem du einen Freund das Telefon gibst der ihre Liebe erwidert. Aber nicht du selber sonst steigert sich die Dame in irgendwas rein oder du blockierst Dein Handy für Anonyme Anrufe. Da kommen wir zu Punkt drei. 

3. es gibt einige Möglichkeiten anonyme Anrufe zu blocken. 

Aus dem AppStore währe das für 2 Euro die App „UnlimPhone Pro: Unwanted Call & Sms Manager 

Wenn Sie längere Zeit geblockt wird wird sie vielleicht nicht aufhören aber ggf. Den Fehler machen mit ohne unterdrückter Telefonnummer anzurufen. 

Viel Glück 

Antwort
von luislemmen, 32

Nee, wenn die Nummer unterdrückt ist, kann man nix machen, ausser zur Polizei zu gehen, aber das nur im Ernstfall...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten