Frage von LeniKagamine, 181

Weiß irgend jemand wie man diese Frisur nennt?

Weiß irgend jemand wie man diese Frisur nennt? Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nickname1991, 92

Oh man, wenn ich hier die Antworten sehe, es wurde nach Name und nicht nach Meinung gefragt. Ich würde es als mittellanger Stufenschnitt bezeichnen. Ob es eine Genauere Bezeichnung gibt, kann ich nicht sagen. 

Kommentar von LeniKagamine ,

Danke :)

Antwort
von Salua1993, 51

Bob (heißt bei den Frauen so, bei den Männern wahrscheinlich auch)
Und wenns um den Frisör geht, zeig ihm einfach das Bild

Antwort
von bobiksasoso, 57

Mittelscheitel

Kommentar von LeniKagamine ,

Danke ^^