Frage von kamikaze1970, 26

Weiß irgend jemand, wie man bei Firefox mit den Themes einen neuen Hintergrund einfügt?

Das Problem ist, das, wenn ich ein neues Theme installiere, lediglich die obere Leiste angepasst wird. Ich möchte aber die komplette Startseite in dem gewählten Theme haben. Das war bei Chrome u.a. sehr einfach- nur beim ansonsten guten Firefox, gestaltet sich das schwierig.

Antwort
von MissVips, 13

Suche nach Firefox Themes. Dann findest Du diese Seite:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/themes/

Da wählst Du Dein Theme aus.

Es gibt auch Addons, die es ermöglichen, ausgewählte Themes ganz einfach zu wechseln.

Kommentar von kamikaze1970 ,

Da wahr ich ja auch schon, aber das Ergebnis ist das gleiche. Lediglich die obere Leiste wird geändert, aber ich möchte ja die komplette Seite in einem Design.

Kommentar von MissVips ,

Also bei mir wird nur oben ein anderer Hintergrund angezeigt. Dies auch auf der Lesezeichen Symbolleiste. Da sind die Icons je nach Hintergrund aber sehr schlecht zu erkennen. Seit einigen Versionen habe ich keine Fussleiste mehr. Die war früher auch noch mit Hintergrund. Alles andere, also das meiste, ist ohne Hintergrund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten