Frage von Adrianio, 85

Weiss irgend jemand wie dieser film heisst?

Hallo Leute.Ich erinnere mich nur sehr schwach an einen alten film aus meiner kindheit (so zwischen 1995 und 2000). es war ein Zeichentrickfilm. Man hat ziemlich oft ratten gesehen die in einer Dornenhecke verschwinden. Das geschehen spielt irgendwie im Untergrund.

ich bitte euch nun: es wäre sehr nett wenn irgendjemand wüsste welcher film das ist und wie der heißt. Ich hoffe ihr könnt mit der Beschreibung etwas anfangen.

Antwort
von geronimobosch, 12
  • Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh (The Secret Of Nimh)

Antwort
von implying, 54

"flutsch und weg"?

Kommentar von Adrianio ,

Nein tut mir leid der ist es nicht

Antwort
von seifreundlich2, 50

Ich glaube, ich weiss, welchen Film du meinst, ich mag mich nur nicht an den Titel erinnern.

War es ein Zeichentrickfilm und handelte er unter anderem von Ölverschmutzung und einer "Revolution der Ratten"?

Kommentar von Adrianio ,

Ja das kann gut sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten