Frage von Sandraaaa15, 129

Weiß Instagram welche Menschen mir wichtig sind?

Es gibt anscheinend schon länger ein Update auf Instagram. Seitdem stehen immer 3 User ober dem suchverlauf (Bild). Diese 3 Menschen sind mir wichtig. Aber ich besuche sie oder like sie nicht öfter als andere Profile.
Warum stehen diese Leute da?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azervo, 55

Damit Du möglichst oft auf die Seiten von denen gehst .. Instashit verdient da jedesmal Geld daran. Auch wenn Du da den Eindruck hast, dass diese Einträge zu Dir passen ... das ist alles Hokuspokus und Dummenverkauf.

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Komisch. Ich gehe nicht öfter auf diese Seiten als auf andere. Sonst wäre es mir ja auch klar gewesen

Kommentar von azervo ,

Wenn das Programm nicht erkennen kann, auf welche Seiten Du regelmässig gehst (und dann daraus schliesst, wo Du sonst noch hingeschickt werden könntest) ... dann kommt die Statistk ins Spiel ... Teilnehmerin weiblich, x jahre alt, wohnt in Kleinstadt in Bayern  ... folgerichtigerweise liebst Du Schuhplattler und den Musikantenstadl ...  dann wird Dir Andy Borg und Francine Jordi vorgeschlagen bzw der Rosenheimer Jodlerclub.

Antwort
von tylerb1177, 31

Die werden von dir am meisten gesucht

Antwort
von Engelll1994, 57

Das sind die die du man meisten suchst

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Aber ich suche die Menschen noch weniger als andere

Kommentar von azervo ,

es kann sogar sein dass Du geziehlt nach Leuten suchst, die Du nicht asstehen kannst. Dann nehmen die Programme von den Vollpfosten von Instashit an, dass Du auf die stehst und zeigen Dir Die und andere ähnliche Idioten an.

Prgramme können nur mit likes umgehen ... unlikes kennen diese Idioten nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community