Frage von peterpaaan123, 28

Weiss ihr Verhalten nicht zu deuten :/?

Hallo:)

Ich habe vor ungefähr 6 wochen ein Mädchen kennengelernt.Wir haben dann auch geschrieben und uns auch so getroffen mit anderen freunden.Wir haben uns immer gut verstanden was sie auch bejahte.Vor 3 wochen hat sie mir noch oft geschrieben auch von ihr aus. Dass hat jz immer mehr nachgelassen..Wir haben uns vor 2 tagen dass erste mal zu zweit getroffen und haben halt ein wenig geredet. Es war eig ganz nett. Sie schaut mich auch immer an undso..... Nur ich habe dass Gefühl dass sie sich nicht mehr so für mich interessiert obwohl ich am anfang dachte sie wäre in mich verliebt da sie von sich aus sagte dass wir uns näher kennenlernen sollten :/ weiss nicht mehr weiter Will sie vllt nur freundschaft oder soll ich mich melden und nach einem zweiten treffen fragen? Oder soll ich ihr einfach sagen das ich was für sie empfinde?

Mfg danke im vorraus :D

Antwort
von anna3295, 10

geh es langsam an, frag nach einem zweiten treffen und guck wie es sich entwickelt. vielleicht ist sie sich noch unsicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten