Frage von DrWho007DE, 98

Weiß eventuell jemand wie dieser Film heißt?

Ich suche einen Film, welcher von ca. 2010 ist. Ich denke er kommt aus den USA. Da ist ein Verbrecher, der mit so einem Gefangenentransport weggefahren wird. Vorne sitzen zwei Wärter, der eine erzählt was von dem Geburtstag seiner Tochter und plötzlich bringt der Verbrecher die Beiden um. Er entkommt. Dann war da noch ein junges Pärchen, welches in nem Motel oder so waren und der Mann geht raus. Irgendwann später hat dieser Verbrecher den Mann zwischen so einen LKW und dem Anhänger gebunden und die Freundin wurde von dem Verbrecher gezwungen loszufahren, somit wurde der junge Mann auseinander gezogen, bis er starb. Dann kam die Polizei und gingen davon aus die Frau habe ihren Freund ermordet, sie nahmen sie fest. An einer anderen Stelle des Filmes, war eine Frau, vllt. die Selbe, die bei der Tankstelle aufs Klo geht und dann mit dem Auto fährt. Sie sieht ein Auto mit einer Familie drinnen und die Kinder winken. Später sieht sie das Auto wieder und alle waren Tod... Mehr weiß ich leider nicht mehr :( Wäre dennoch sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! ;)

Antwort
von kolibri88, 98

The Hitcher 


http://www.moviepilot.de/movies/the-hitcher-2

. Doch als Jim und Grace auf dem Highway von einem Auto einer Familie überholt werden, entdecken sie Ryder bei einem Kind auf dem Rücksitz. Sofort versuchen sie, die Eltern zu warnen. Sie fahren neben dem anderen Auto, und als Jim nicht auf die Straße achtet, kommen sie wegen eines entgegenkommenden Trucks von der Straße ab und stürzen einen kleinen Hang hinunter. Die Familie fährt einfach weiter.
Kommentar von DrWho007DE ,

Dankeschön, genau den meinte ich :)

Kommentar von kolibri88 ,

Gerne 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten