Frage von HerrDerDiebeFan, 29

Weiß er selbst nicht was er will oder verarscht er mich nur :(?

Ich habe mich gestern mit einem Jungen getroffen. Wir haben gekuschelt und uns dann auch mehrmals geküsst, sogar mit Zunge. Es war wunderschön und ich habe mich absolut wohl gefühlt. Vorhin habe ich ihn dann gefragt was genau das jetzt zwischen uns ist und er meinte er weiß es auch nicht.. aber schön war es für ihn, meinte er dann noch. Ich weiß nicht ob das wirklich so stimmt, denn man küsst doch niemanden, den man nicht liebt? Ich habe mich wirklich gefühlt, als würden wir uns schon ewig kennen und zusammen sein. Er war so liebevoll und zärtlich zu mir. Er hat mich behandelt als ob ich seine Freundin wäre. Ich habe mich auch in ihn verliebt, deshalb wollte ich jetzt wissen wie es jetzt weiter geht. Ich bin total hin und her gerissen. Bevor wir uns getroffen haben hat er immer so süß mit mir geschrieben und seit gestern Abend, seitdem ich wieder zuhause bin ist er irgendwie komisch :( was meint ihr, hat das zu bedeuten und was soll ich jetzt tun? sind übrigens 18 jahre alt

Antwort
von nightwolf12345, 21

Liebes es hat sicherlich nichts zu bedeuten tut mir Leid ist aber wahrscheinlich so, man kann einfach so aus Spaß mit Zunge Küssen da muss noch kein Herz dabei sein einfach nur das vergnügen.

Du bist 18 dann dürftest du das schon mal erlebt haben, genieße den Augenblick und das vergnügen.

P.S. Liebe Entwickelt sich sehr Langsam , Verliebt sein geht recht schnell.

Antwort
von Ginger1511, 18

Er ist bestimmt auch unsicher und weiß nicht wirklich wie er reagieren soll. Vielleicht musst du ein bisschen warten, oder du redest nochmal mit ihm. Viel Glück 🍀😉

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

Ich versuche ja auch schon die ganze Zeit mit ihm zu reden und habe schon gefragt was das zu bedeuten hatte aber er sagt immer, er weiß es nicht..

Kommentar von Ginger1511 ,

Dann kann es sein, dass es ihm doch nicht so viel bedeutet hat, wie es dir bedeutet hat....😞

Antwort
von Lukaxx, 15

Hallo :)

Also ich erkenne da verschiedene Möglichkeiten.. Da ich ein Kerl bin, kann ich das evtl. etwas beurteilen, aber ich kann ja versuchen etwas zu helfen :D

- Doch, viele Menschen küssen auch andere, wenn man sie nicht liebt, Prostituierte liebt man auch nicht und trotzdem werden sie öfter aufgesucht als man denkt..

- Ich hoffe einfach, dass er sich noch nicht sicher ist was er fühlen soll, vielleicht ging das für ihn etwas zu schnell und er kann nicht beurteilen, was nun zwischen euch ist, vielleicht solltest du den ersten Schritt gehen und ihn mal Fragen, ob er mit dir zusammen sein möchte. 

- Ich denke das 'komische' Verhalten könnte eine Wirkung meines 2. Punktes sein, dass er nicht weiss, was nun sein soll, oder was un zwischen euch ist. Andererseits ist es auch üblich, dass das Interesse sinkt, wenn der Kerl endlich seine 'Eroberung' hatte und zufrieden damit ist, was er nun erreicht hat und somit einfach nicht mehr die Lust dazu hat dir zu schmeicheln und süss zu sein, weil er dich ja schon hat oder hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community