Weiß er dass ich eine Schülerin bin?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn ihr eich gut versteht schreibt weiter aber du solltest es früh genug schreiben das du seine Schülerin bist aber wenn er deutlich älter ist ist er vll ein Pedo und deswegen behandelt er dich wie alle anderen damit es nicht auffällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Mädel, früher oder später wird es rauskommen. Nur tut es euch beiden dann um so mehr weh. Und wenn es erst raus kommt, dann ist jedes Vertrauen weg, denn du wusstest ja was Sache ist (hast es ihm also wissentlich verschwiegen). Das wiegt schwerer als jedes bis dahin aufgebaute "Gefühl" für einander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich weis er das! er ist ein typ der auf junge mädchen steht, man könnte es auch pädophil nennen. er scheibt mit dir nicht darüber dass du seine schülerin bin, weil es zum einen verboten ist und er so im falle, dass die polizei wie auch immer eingeschlatet wird, so tun kann, als wüsste er nicht wer du bist und außerdem um sich selbst die illusion zu bewahren. in der schule ist er natürlich normal zu dir ich meine was soll er denn auch machen, zu dir gehen und mit dir vor allem über euren lehrer - schüler chat/flirt? 

ich würde an deiner stelle ganz schnell aufhören mit dem zu schreiben, das ist doch krank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja eine witzige Situation.
Ich würde ihn darauf ansprechen, und es würde eure "Beziehung" so oder so nicht geben. Dann ist er ziemlich schnell seinen Job los, und das willst du doch nicht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queensspeech
13.03.2016, 21:53

Gegenfrage: Was ist wichtiger? Beruf oder Liebe?

0
Kommentar von lizandrea
13.03.2016, 21:54

Ich bezweifle, dass er sein ganzes Leben für ein Schulmädchen umschmeißen würde :D

0
Kommentar von queensspeech
13.03.2016, 21:55

Er kann ja auch an einer anderen schule arbeiten.
Man darf Alles,man darf sich nur nicht erwischen lassen

0
Kommentar von deathbyhacks
14.03.2016, 09:19

Beruf?? 😂 von liebe kann er nicht leben.

0

Was geht mit dir ab wenn die leherer das mit griegen wird er von der schule gewofen und er ist viel zu alt für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queensspeech
13.03.2016, 22:20

1. wieso sollte ijemand etwas von dem ganzen mitkriegen?
2. nein,er ist erst 28

0

Lass das lieber bleiben mit ihm. Andere Mütter haben auch schöne Söhne ;) vll kennst du den Spruch ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist dein Lehrer. Ernsthafte Frage: Was ist dein Wunsch? Eine Liebesbeziehung mit ihm einzugehen? Entweder er ignoriert, dass du seine Schülerin bist, oder er merkt es nicht. Weder das eine noch das andere Szenario ist gut. Wie ist denn überhaupt der Altersunterschied?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queensspeech
13.03.2016, 21:52

Er ist 28 und ich bin 15,werde demnächst 16

0
Kommentar von queensspeech
13.03.2016, 22:10

Wow,vielen Dank für diese Anwort. Ich werde mir das auf jeden Fall noch einmal durch den Kopf gehen lassen..

0

Ja, er weiß, dass du EINE Schülerin bist oder hast du dich auf Facebook älter gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queensspeech
13.03.2016, 22:18

Nein,mein Alter ist ihm bekannt

0

Es zieht sich durch alle deine Fragen zu diesem Lehrer inzwischen wie ein roter Faden, Du legst es mit Gewalt darauf an deine Utopie mit Leben zu erfüllen und was den Chat via Facebook betrifft, so dürfte dein Lehrer es schon registriert haben das er es mit seiner Schülerin zu tun hat und wenn doch nicht, so darf berechtigter Weise an seiner Intelligenz gezweifelt werden und er betreibt dann ob nun bewusst oder unbewusst ein Spiel mit dem Feuer was ihn teuer zu stehen kommen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe macht tatsächlich blind... Also dich.

Natürlich weiß er es. Aber was sollte er denn groß machen?

Außerdem ist es rechtlich gesehen "kritisch" was eure "Beziehung" angeht, wohl auch deswegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm fällt im Unterricht, wenn er dein Gesicht live sieht, also nicht ein, dass er das Gesicht mal bei facebook gesehen und angeschrieben hat, WTF ???!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queensspeech
13.03.2016, 21:48

Das weiß ich ja eben nicht!! Vielleicht will er das in der Schule auch einfach leugnen bzw. es versuchen

0

Woher sollen wir das wissen ? Wir, die wir ja weder dich noch deinen Sportlehrer kennen, können bei der Antwort auf solche Fragen ja nur Vermutungen oder Ratespielchen betreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens beim 1. Treffen gibts ne peinliche Situation HÄHÄ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queensspeech
13.03.2016, 21:46

Also er weiß es nicht? Oder wie meinst du das

0