weiß er dass ich das bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gut, dass er es herausgefunden hat. Hoffentlich trennt er sich. Wie alt bist Du? So einen Kinderkram sollte man lassen können, wenn man eine Beziehung führen will. Vertrau ihm oder lass es. Für mich wäre nach so einer Aktion die Bezehung sofort beendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RabbitDog
09.05.2016, 18:29

Ich habe nicht nach Verurteilungen gefragt, sondern nach Antworten auf meine Frage.

0

Schreib einfach was heißt das?
Wenn ich du wäre würde ich wieder damit aufhören. Ich kann deine Situation verstehen aber sowas reg dich nur innerlich auf und macht dich unruhig außerdem kannst du sogar dann eifersüchtig auf dich selber werden. Und was ist wenn er doch mit diesen du Fake flirtet dann musst du Ihm das sagen das du das warst dann ist die Bez. sowieso im Ar***

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch, was es bedeutet? Dass du es nicht verstehst. Wenn du deinem Freundnicht vertrauen kannst,. ist dies allerdings keine gute Basis für eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie tief willst du noch sinken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er weis wie du schreibst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RabbitDog
09.05.2016, 18:14

naja, ich habe wörter die ich normalerweise abkürze ausgeschrieben und smileys die ich immer benutze nicht genommen..

0

Keine Ahnung
Aber offensichtlich war doch treu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?