Frage von Bcdbchnv, 19

weiß jemand ob die Achterbahn nessi noch im Hansa Park steht oder wurde sie schon abgebaut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrleise9000, 9

Ja Nessie steht noch und bis jetzt gibt es auch keine Anzeichen davon dass sie die abbauen wollen Bei sowas empfiehlt es sich auf die Website des parks zu gucken

Antwort
von feythfx, 15

Ich war erst vor 3 oder 4 Wochen mit meiner Klasse im Hansapark in Hamburg. Nessi steht dort noch da.

Kommentar von Bcdbchnv ,

vielen dank